Klinikum

Zu Besuch bei Frau Dr. Selina

In meinem Fachgebiet Urologie und Männerheilkunde führe ich verschiedenste Untersuchungen durch.

All diese Untersuchungen werden nach strengsten Regeln des BDSM Codex Risk-aware consensual kink (RACK) durchgeführt. Das ist ein alternatives Modell zu SSC (safe sane consensual), das sich vor allem auf die beiden Faktoren Einvernehmlichkeit und individuelle persönliche Risikobeurteilung stützt.

Egal welche Diagnoseverfahren, Behandlungen und Therapiepläne ich bei Dir als meinem Patienten umsetze. Du kannst Dir ganz sicher sein, dass ich durch meine Erfahrung und Profession weiß, welches Verfahren ich bei Dir am besten anwenden werde.

Selbstverständlich führen wir zu Beginn ein Aufklärungsgespräch, bei dem verschiedene Möglichkeiten und Deine Vorgeschichte thematisiert werden.

Im Anschluss darfst Du Dich im Bad oder auch gleich direkt im Behandlungszimmer ausziehen. Falls eine entsprechende Behandlung spezielle Bekleidung erfordert, wird diese ebenfalls dort bereit liegen. Diese hast Du, ohne die Maßnahmen anzuzweifeln,  anzuziehen.

Bei einer umfangreichen klinischen Untersuchung kann für eine entsprechende Vorbereitung auch schon einmal mehr Zeit vonnöten sein. Ich gebe in diesen Fällen bereits im Vorfeld Bescheid, was möglich ist oder wie eine entsprechende Vorbereitung auszusehen hat.

Zur Verfügung stehende Untersuchungs-Instrumente & Equipment

Dilatoren-Sets, Nervenräder, verschiedene Spekula, Reizstromgerät (Estim + Mystim) mit Reizstromplugs, Brustwarzenklammern, Schlaufen, Pads, Vakuumpumpe, Schröpfgläser, Klammern, Klemmen, Hodenpresse, Nadeln verschiedener Größe, Wund-Tacker, Nahtmaterial, Katheter, Urinbeutel, Einlauf-Irrigator, Darmrohre, Fixierungsgurte, Analplugs und Dildos von XS bis XXL, Analschlagen, Fickmaschine, Knebel, Augenbinde, Mundspreitzer, Mundspatel, Abstrichmedien, Urinstreifentests, Reflexhammer, Maßband, Fleshlight, Blutdruckmessgerät, Blutzuckergerät, Sauerstoffmessgerät, Sauerstoffmaske

Untersuchungsspektrum

Hier ein paar Beispiele aus meinem Untersuchungs-Spektrum

Klinikerin_Lady Selina_Fetischarzt

Eine Routine-Basis-Untersuchung. Der genaue Inhalt der Untersuchung wird natürlich im Vorgespräch abgesprochen.

Falls während der Untersuchung etwaige Probleme auftauchen sollten, können diese eventuell ebenfalls gleich mitbehandelt werden!

Die Dauer der Untersuchung variiert zwischen 60  – 90 min.

Die freiwillige Abgabe von Sperma unter klinischen Bedingungen und mithilfe von teasing-Maßnahmen werden bei mir in Zusammenarbeit mit der Spermabank durchgeführt.

Als letzte Maßnahme vor der chemischen Kastration werden hypersexuelle Männer bei mir der regelmäßigen Zwangsentsamung unterzogen werden.

Manuell, maschinell, durch rektale Maßnahmen. Es werden genau die Maßnahmen umgesetzt, die notwendig sind.

In der Regel ist hier eine Fixierung des Patienten notwendig, damit auch mehrere Entsamungen hintereinander möglich werden ohne dass der Patient flüchten kann!

Die Dauer der Untersuchung variiert hier zwischen 90  – 180 min.

Doktor_Selina_Klinikum

Hier geht es um spezielle Untersuchungen des Analbereichs und des Enddarms (Rektum). Manuell mit den Fingern, Analspekulum oder auch anderen dehnungsfähigen Dildos.

Die Intensität der Untersuchung richtet sich dabei nach Deiner Vorerfahrung und der möglichen Dehnbarkeit. Die Bandbreite reicht von kleinen Dehnungen um den Analbereich zu trainieren bis hin zu tiefen Fistings mit der Hand bzw. entsprechend großen Fistdildos.   

Die Dauer der Untersuchung variiert zwischen 60  – 120 min.

Doktor SelinaHier stehen intensive Dehnungen der Harnröhre mittels Dilatoren im Mittelpunkt der Untersuchung.

Um weitere Ursachen der Harnröhrenenge auszuschließen, können hier auch Reizstromtherapie, Schmerztest-Untersuchungen aber auch rektale Untersuchungen notwendig  werden.

Auch hier bringt die vorherige Besprechung mehr Klarheit über weitere Details.

Die Dauer der Untersuchung variiert zwischen 60  – 180 min. (Mit Katheterlegung sind mindestens 90 min notwendig.)

Lady Selina Domina Wien Klinikerin

Auch die Bandbreite an Schmerzen, die ich bei meinen Patienten austeste, reicht von minimal bis kaum aushaltbar.

Ich setze hierfür alles ein, was man für CBT so gerne nutzt. Nervenräder, Reizstrom, Kälte- und Hitzereize, Dilatoren, Nadeln, Klammern, Klemmen, Pressen, Schnüre.

Um derartige Untersuchungen ungestört durchführen zu können, sind Fixierungen und Knebelungen ein gängiges Mittel.

Die Dauer der Untersuchung variiert zwischen 60  – 180 min.

DoktorIch führe auch gynäkologische Untersuchungen durch. Hierfür steht auch entsprechende Kleidung zur Verfügung. Diese muss getragen werden, wenn die Patientin äußerlich feminine Unterstützung benötigt!

Untersuchungen können zwischen 90 – 150 min variieren.

Diese Untersuchung hat nichts mit der weitläufig bekannten Labor-Urin-Untersuchung zu tun, sondern ist eine Spezialuntersuchung die ich mit meinem eigenen Urin oder / und auch dem Eigenurin des Patienten umsetze. 

Achtung! Jegliche Verwendungsmöglichkeiten können hier umgesetzt werden!

Die Untersuchungsdauer liegt bei 90 – 120 min – je nach notwendiger Intensität.

Was hier passiert oder auch nicht wird nicht vereinbart oder abgesprochen. Lediglich Deine Tabus und weitere Angaben aus dem von Dir ausgefüllten Behandlungsbogen nehme ich zur Kenntnis. Im Blindflug wird der Patient untersucht und behandelt. Ein separates Vorgespräch findet nicht statt. Es geht direkt ins Behandlungszimmer! Das Spektrum umfasst alles das zur Klinik gehören kann.

Die Dauer dieser Untersuchungen können zwischen 60 – 180 min variieren.

Auf dem gynäkologischen Stuhl lassen sich in der Klinik kleine Schein-Operationen von Vorhaut-Schein-Entfernung bis zur Schein-Kastrationen oder sonstigen Schein-Eingriffen umsetzen.

Hierbei müssen natürlich Blutdruck-Messgerät, Sauerstoffmesser, Sauerstoffmaske und EKG-Ableitungen ebenso angelegt werden wie die OP-Maske,

Die Untersuchungsdauer liegt bei 90 – 150 min – je nach notwendiger Intensität.

DoktorBei meiner Frau Doktor-Spezial Untersuchung gehe ich ganz meinen perversen Neigungen nach. Diese Untersuchung ist nur etwas für Fortgeschrittene und diejenigen, die grundperverse Untersuchungen aushalten.

Der Unterschied zur Blindflug Untersuchung ist, dass hier wirklich alles passieren kann – Auch Dinge, die nicht klassisch zu klinischen Untersuchung gehören. Frau Doktor lässt hier ihren perversen Neigungen freien Lauf. Zu ertragen gilt demütigendes sadistisches behandeln bis weit unter die Gürtellinie.

Untersuchungsdauer 120 – 180 Minuten.

Spezial-Untersuchungen

Drei Patienten-Gruppen benötigen in der Regel eine besondere Handhabung während der Untersuchung. Darauf gehe ich hier nun im Detail ein.

Egal welche detaillierte Art von Untersuchung oder Behandlung durchgeführt werden muss. Der renitente Patient wird in einer Spezialausrüstung (Segufix oder anderes Fixierungssystem) mit dem ganzen Körper fixiert.

Knebelungen können hierbei ebenso mit umgesetzt werden und bedürfen keiner gesonderten Abstimmung!

Ich kann damit alle Untersuchungen in meinem Spektrum in meiner Ordination ausführen, ohne dass der Patient eine Gefahr für sich selbst darstellt!

Aufgrund der Fixierung liegt die Mindestdauer bei 90 min !

Sensible und ängstliche Menschen werden als Angstpatienten langsam, aber konsequent auf ihre Untersuchung bei mir vorbereitet.

Dafür sorgen auch ein Vorgespräch und die fürsorgliche und erklärende Untersuchung.

Die Mindestdauer liegt aufgrund der fürsorglichen Herangehensweise bei 90 min!

Große Jungs, die immer noch die Windel benötigen, dürfen ebenso zu mir zur Untersuchung kommen.

Falls sie ohne Windel erscheinen, bekommen sie diese direkt bei mir schon zum Gespräch angezogen. Widerrede zwecklos!

Falls die Untersuchung in die Fütterungszeit fallen sollte, bitte ich um Vorab-Mitteilung, sodass ich Brei-Nahrung entsprechend dem Alter verfügbar habe.

Anfragen für Untersuchungen