Zum Inhalt springen

Terminanfragen

Anfrage

Du hast Dir also meine Internetseite genau angeschaut und möchtest Dich nun mit mir treffen? Wunderbar! Bevor Du Dein Terminansuchen via E-mail an mich richtest, solltest Du Dir auch noch folgende Punkte überlegen:

  • Was möchtest Du erleben? (Neigungen, Wünsche, Szenarien)
  • Wann möchtest Du mich treffen? (Datum, Uhrzeit)
  • Wo soll die Session stattfinden? (in meinem Stammstudio oder an einer anderen Örtlichkeit?) – Ich berate Dich hierzu gerne
  • Wie lange darf unsere Begegnung dauern bzw. wie hoch ist Dein Budget?

Zeitpunkt

Sessions / Behandlungen sind generell nur nach rechtzeitiger vorheriger Vereinbarung möglich.

Deine Anfrage sollte mindestens 5 bis 7 Tage vor Deinem Wunschtermin bei mir eingehen. Tagesaktuelle Termine sind nicht möglich, da ich meine Sessions gerne in Ruhe vorbereiten möchte.

Generelles

Kurztermine mit einer Dauer von unter einer Stunde biete ich nicht an!

Mehrstündige Behandlungen mache ich sehr gerne. Es gilt jedoch nicht das Motto: Je länger desto besser. Erfahrungsgemäß sind Behandlungen bis zu 3 Stunden Dauer für intensive Erlebnisse ausreichend. Am besten besprichst Du das vorher mit mir.

Eine Ruhe- bzw. Liegezeit während / nach der Session ist möglich, sollte vorab aber bereits mit mir abgesprochen werden.

Übernachtungen und Begleitservice sind mit mir nicht möglich!

Empfehlung

Ich empfehle Dir, meine Homepage vorab ganz genau anzuschauen und die vielen Informationen, die hier bereits zur Verfügung stehen, zu nutzen.

Für Anfänger und Neueinsteiger habe ich bereits Tipps für den Einstieg unter folgendem Link hinterlegt: hier klicken

Einen Behandlungs-Fragebogen gibt es ebenso auf meiner Seite. Dieser kann Dich bei der Suche und Erforschung Deiner Interessen sowie betreffend der Möglichkeiten einer Session sehr gut unterstützen: hier klicken

Falls Du noch weitere Unklarheiten oder Fragen hast, bekommst Du diese eventuell in diesem Bereich beantwortet: FAQ

Tribut

Dominante Behandlungen sind ab einer 60-minütigen Behandlungszeit möglich. Die Höhe des Tributs wird bei Anfragen mit angegeben.

Es sind Behandlungen von 90 Minuten, 120 Minuten,  180 Minuten möglich. Je nach Inhalt, Umfang und Dauer der Behandlung erhältst Du nach persönlicher Anfrage genaue Angaben über die Höhe des Tributs.

Formular für Terminanfragen

Welche Art von Session möchte ich erleben? Wo soll diese stattfinden? Wie lange soll es dauern? Weitere Informationen, die ich bereits jetzt bekanntgeben möchte.

Kennst Du bereits meine Behandlungs-Fragebögen?

Auch diese kannst Du zur Terminvereinbarung verwenden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. weitere Hinweise siehe DSVGO

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!