Zum Inhalt springen

Feminisierung

Was ist Feminisierung?

Unter Feminisierung versteht man das Rollenspiel, in dem der Mann in die weibliche Rolle schlüpft und seine feminine Seite ausleben kann. Häufig wird auch das englische Wort „Sissification“ im Deutschen benutzt. Dieses ist nur eine andere Bezeichnung dafür, steht aber für die gleiche Sache.

Feminisierung ist das Ausleben der weiblichen Seite des Mannes. Vom ganz braven Mädchen, der hörigen Zofe bis zum perversen Luder. Die Facetten sind sehr unterschiedlich und verschwimmen manchmal auch miteinander.

Die verschiedenen Facetten der Feminisierung

Innerhalb des Fetisches der Feminisierung gibt es natürlich verschiedene Vorstellungen, wie diese ausgelebt werden möchten.

Angefangen vom „aus Dir herausgehen“ und ausleben Deiner weiblichen Seite bis hin zur Zwangsfeminisierung, bei der Du von mir, wie es der Name bereits verrät, zwanghaft in Deine Rolle gepresst wirst. Ob Du willst oder nicht! Hier dient die Feminisierung als Mittel meiner Macht über Dich.

Vom Ausleben der Feminisierung als Fetisch, weil Du Dich gerne sexy in Damenunterwäsche und High Heels anmutig vor mir bewegen und präsentieren willst, über das willige „zur Verfügung stellen“ als „Fickschlampe“ bis hin zur kompletten Erniedrigung und/oder Selbstaufgabe, weil Du mir als devote Zofe in Damenkleidung dienend zur Verfügung stehen möchtest.

Es gibt so viele Variationsmöglichkeiten, Deine Feminisierung bei mir auszuleben!

Rollenspielvariationen:

Lasse Dich zu einer richtigen Sissy erziehen und lebe Deine intimsten Fantasien aus!

Möchtest Du Deine feminine Seite erkunden.....?

Suchst Du einen intimen Platz und eine dominante Frau, die Deine feminine Seite in den Vordergrund stellt? Du brauchst jemanden, die Dir zeigt, wie man sich als Frau bewegt, kleidet, schminkt?

Frau zu sein bedeutet, sich elegant und gleichzeitig sexy bewegen zu können, eine gute Stute im Bett zu sein und sich perfekt um die Geilheit eines Mannes kümmern zu können.

Bei mir kannst Du Dich frei entfalten. Ich trainiere Dich und mache Dich zu einem richtig geilen lüsternen Luder, die jeden Schwanz lutschen will, um ihn leer zu saugen und sich anschließend ordentlich von ihm reiten zu lassen.

Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, um Deine persönlichen Ziele und Wünsche wahr werden zu lassen. Dabei ist es unerheblich, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wir werden sehen, wo Du gerade stehst und wohin wir Dich bringen können. Alles um Dir unvergessliche Erlebnisse zu bescheren!

Zögere nicht und bewerbe Dich direkt bei mir

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. weitere Hinweise siehe DSVGO

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!