Feminisierung

Was ist Feminisierung?

Unter Feminisierung versteht man das Rollenspiel, in dem der Mann in die weibliche Rolle schlüpft und seine feminine Seite ausleben kann. Häufig wird auch das englische Wort “Sissification” im Deutschen benutzt. Dieses ist nur eine andere Bezeichnung dafür, steht aber für die gleiche Sache.

Es gibt verschiedene Arten von Feminisierung

Innerhalb des Fetisches der Feminisierung gibt es natürlich viele Varianten. Angefangen vom “aus Dir herausgehen” und ausleben Deiner weiblichen Seite bis hin zur Zwangsfeminisierung, bei der Du von mir, wie es der Name bereits verrät, zwanghaft in Deine Rolle gepresst wirst. Ob Du willst oder nicht! Hier dient die Feminisierung als Mittel der Macht über Dich.

Vom Ausleben der Feminisierung als Fetisch, weil Du Dich gerne sexy in Damenunterwäsche und High Heels anmutig vor mir bewegen und präsentieren willst, über das willige “zur Verfügung stellen” als “Fickschlampe” bis hin zur kompletten Erniedrigung und/oder Selbstaufgabe, weil Du mir als devote Zofe in Damenkleidung dienend zur Verfügung stehen möchtest.

Es gibt so viele Variationsmöglichkeiten, Deine Feminisierung bei mir auszuleben!

Rollenspielvariationen:

  • Du tauchst ein in das Rollenspiel der Patientin bei einer gynäkologische Untersuchung
  • Du erlebst ein sanftes einführen und Deine ersten Erfahrungen mit Deiner femininen Seite
  • Du wirst als "Fickschlampe" abgerichtet
  • Du dienst devot als Zofe
  • Du wirst einer Zwangsfeminisierung unterzogen

Lasse Dich zu einer richtigen Sissy erziehen und lebe Deine intimsten Fantasien aus!

Möchtest Du Deine feminine Seite erkunden.....?

Suchst Du einen intimen Platz und eine dominante Frau, die Deine feminine Seite in den Vordergrund stellt, Dir zeigt wie man sich als Frau bewegt, kleidet, schminkt?

Frau zu sein bedeutet, sich elegant und gleichzeitig sexy bewegen zu können, eine gute Stute im Bett zu sein und sich perfekt um die Geilheit eines Mannes kümmern zu können.

Bei mir kannst Du Dich frei entfalten. Ich trainiere Dich und mache Dich zu einem richtig geilen lüsternen Luder, die jeden Schwanz lutschen will, um ihn leer zu saugen und sich anschließend ordentlich von ihm reiten zu lassen.

Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, um Deine persönlichen Ziele und Wünsche wahr werden zu lassen. Dabei ist es unerheblich, ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist. Wir werden sehen, wo Du gerade stehst und wohin wir Dich bringen können. Alles um Dir unvergessliche Erlebnisse zu bescheren!

Vorschläge für Feminisierungs-Szenarien:

Deine ersten Erfahrungen Dich in weiblicher Kleidung, weichen Stoffen und erotischer Wäsche zu kleiden. Du bewegst Dich in High Heels und lernst langsam das gehen mit ihnen. Du betrachtest Deine feminine Seite im Spiegel, fühlst die Stoffe auf Deiner Haut, genießt das Gefühl, den Duft, die Sinnlichkeit.
Du kannst Dich Deinen Fetischen voll und ganz hingeben! Nylons, Dessous, Satin, etc stehen Dir zur Verfügung.
Beflügle Deine Sinne und gib Dich Deiner Lust hin. Ich führe Dich tiefer und tiefer in Deine Lustwelt hinein….

Mindestdauer:1 h

Ergänzend zum sinnlich erotischen Einstieg der Feminierungssession Teil 1 wird nun die Interaktion einer BDSM-Session mit integriert. Das Machtgefälle zwischen mir, der Lady, Deiner dominanten Trainerin und Dir als submissiver Sissy wird hier mit einfließen. Ebenso in femininer Kleidung gehüllt wirst Du mir dienen. Ich werde mit Dir spielen, Dich benutzen, Dich wehrlos machen, so wie es mir gefällt.

Mindestdauer: 1 h

Wieder aufgebaut auf der vorherigen Session wird nicht nur das feminine bekleiden Bestandteil sein….Das ist diesmal nur die wichtigste Vorbereitung. Auch hier wird das Machtgefälle zwischen mir, Deiner Lady und Dir als submissiver Sissy präsent sein. Darüber hinaus aber setzen wir hier verschiedene Elemente aus Rollenspiel, Erziehung und Training um.

– ich bilde Dich zur lüsternen Liebesschülerin aus
– lasse Dich von mir als Hure abrichten, die ich anschaffen schicken kann
– sei eine gut ausgebildete Zofe, die mir dient
– werde meine Lustsklavin…..
– werde zu……
Mindestdauer: 1,5 h

Ausgangspunkt ist auch hier die Feminisierungssession. Das feminine einkleiden, das Machtgefälle zwischen mir als Frau Doktor und Dir als meine schüchterne Patientin.

Möglichkeit 1: Als jungfräuliche Patientin machst Du erste Erfahrungen mit einer intimen gynäkologischen Untersuchung. Du wirst hier Deiner Sexualität näher gebracht, indem ich Dich aufklären und Dir den Gebrauch Deiner Sexualorgane zeige. Bis Du Deinen ersten Höhepunkt unter meiner ärztlichen Aufsicht erleben wirst.

Möglichkeit 2: Du kommst mit Frigiditätsproblemen zu mir. Nach ausführlicher Untersuchung behandle ich Dich direkt an Ort und Stelle und versuche Dich mit Einsatz Deiner Fetische und Neigungen zu kurieren.

Mindestdauer: 1,5 h