Behandlungs-Fragebogen

Warum ein Behandlungs-Fragebogen?

Dieser Behandlungs-Fragebogen wurde von mir als Hilfestellung und zur Vorbereitung einer BDSM Behandlung ausgearbeitet. In vielen Jahren in denen ich bereits als Domina aktiv bin, habe ich immer wieder Fragebögen für Sessions zur Verfügung gestellt. Dieser ist der Erste, der direkt online verfügbar ist.

Er ist so konzipiert, dass Du ihn direkt am Computer oder auch am Mobiltelefon ausfüllen und absenden kannst.

Wenn Du eine Behandlung bei mir planst und Dir selbst ein paar Gedanken dazu gemacht hast, was und wie eine Session aussehen soll, was Du erleben willlst, welche Fetische Du ausleben und welche Praktiken Du meiden willst, dann kannst Du mir dies hiermit bereits mitteilen.

Dieser Fragebogen dient als Vorbereitung eines Vorgesprächs vor der Session oder auch der alternativen Kommunikation vor einer Session, falls Du kein Vorgespräch willst und direkt in eine Session ab der Türe starten willst.

Es gibt keinen Zwang diesen Behandlungs-Fragebogen auszufüllen. Ich mache auch Sessions mit Dir, wenn ich keinen entsprechenden Fragebogen habe. Dieser ist eine gute Orientierung für Neueinsteiger, aber auch für BDSM Profis immer wieder interessant, um seinen persönlichen Stand und seine Entwicklung transparent zu verfolgen.

Der Behandlungs-Fragebogen kommt auf alle Fälle bei mir an und wird von mir persönlich beantwortet werden.

Ich gebe zu berücksichtigen, dass Fragebogen mit Wunschterminen am selben Tag nicht umgesetzt werden können, weil ich meist nicht mal so schnell das E-mail gelesen habe und auf keinen Fall genügend Zeit zur Vorbereitung hätte.

Nimm Dir genügend Zeit zum ausfüllen und viel Vergnügen dabei!

Behandlungs-Fragebogen

Es erfolgen keine Anrufe/ Rückrufe ohne vorherige Absprache
Derzeit ausgewählt: 0
0 = keine Erfahrung (Anfänger) bis 10 = sehr erfahren (Profi)
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
Mehrfachauswahl ist möglich
Gerne auch mehrere Termine zur Auswahl oder auch mögliche Zeitfenster angeben.
Die hier übermittelten Daten werden nur von Lady Selina ausschließlich zum Zwecke einer BDSM-Behandlung gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Ein Widerruf und Löschung der Daten ist jederzeit durch Kontakt mit Lady Selina (office@ladyselina.at) möglich. Eine Bestätigung der Löschung wird im Nachhinein übermittelt.

Du hast noch weitere Fragen oder Details die Du mir mitteilen möchtest`?

Dann sende mir eine E-mail mit Deinen ergänzenden Fragen oder HInweisen