News

kurze Pause

Ich lege eine kurze Pause ein und bin vom 12.09 – 17.09.2019 abwesend. Termine sind ab dem 18.09. wieder möglich!

TS Nataly

ab sofort sind auch Sessions mit TS Nataly möglich. Wir beiden haben vor dich gnadenlos als unser Bi-Sklave zu benutzen. Ganz verschiedene erzieherische Massnahmen werden wir bei dir einsetzen um unsere Gelüste zu stillen. TS Nataly hat unschlagbare Attribute, mit denen sie dir zeigen kann für was du zu gebrauchen bist. Und zu mir muss ich wohl nicht erwähnen, das ich gerne die verschiedensten Dinge mache und auch vor harten erzieherischen Massnahmen wie auch pervesen… Weiterlesen »TS Nataly

Tease & Denial Doppelsessions

Doppelssessions im studio de sade mit Schönheit Bianca sind ab sofort möglich. tease & denial, Keuschhaltungstraining, Orgasmukontrolle sind unsere specials unsere Vorlieben sind aber noch viel weitreichender einfach anfragen und beraten lassen

Aktualisierungen

Wie du merken kannst, gibt es nach wie vor Veränderungen auf meiner Seite. Das liegt daran, das es so viel wissenswertes gibt, über mich und über meine BDSM-Welt. So lohnt es sich immer wieder mal einen Blick auf meine Seite hier zu werfen und zu schauen was sich so getan hat. Viel Spaß dabei! Neu entstanden sind die Rubrik Sadomasochismus; mit Inhalt und Bildern gefüllt wurde die Seite Erziehung, Keuschhaltung und auch bei Lady Selina… Weiterlesen »Aktualisierungen

DAnkeschön

Vielen Dank für die Teilnahme am 1. Bootcamp 2019. Wir hatten viel Spaß und werden weitere Termine zum Bootcamp 2019 öffentlich machen sobald diese feststehen.