Blog

Doppelsessions mit Sklavin natascha

Sklavin Natascha Mit Natascha lassen sich schöne anspruchsvolle Sessions gestalten, Wie man sieht habe ich sie bereits auf ihre Tauglichkeit getestet und ihre devote genießende Art sich dem dominanten Spielpartner hinzugeben haben mich überzeugt. Es macht eine Menge Spaß und Freude ihr keuchen beim Spanking zu erleben und auch welche Wolllust beim Bearbeiten Ihrer Brustwarzen entstehen. Gut eingestimmt kann man sie jetzt ausgiebig und intensiv nutzen! mehr zu Sklavin Natascha

BDSM Tipps für Einsteiger!

Bist du BDSM Einsteiger bzw. Interessierter? wenn das der Fall ist, dann solltest du dich erst einmal selbst fragen, warum du eine BDSM Session erleben möchtest und was (welches Gefühl) du dabei erleben möchtest. Denn genau diese Frage werde auch ich dir stellen. Auch wenn ich die dominante Frau bin, die dich durch die BDSM Session führt, so bist du doch ein sehr wichtiger Teil, ohne den schließlich diese Session gar nicht möglich wäre! Somit… Weiterlesen »BDSM Tipps für Einsteiger!

Urlaubsankündigung

Urlaub ist in Sicht: die Tafel spricht für sich, ich bin über die Weihnachtsfeiertage 2019 nicht erreichbar!

Sklaven casting

Bist du bereit dich vor Publikum vorführen zu lassen und deine devote/ masochistische Seite zu präsentieren? Bist du ein wahrer Sklave? diese Fragen und noch mehr solltest du dir stellen, wenn du an diesem Sklavencasting vom studio de sade teilnehmen möchtest Sklavencasting Nur den Anforderungen entsprechende Bewerbung werden berücksichtigt!