Studio + Ausstattung

Ich gastiere ausschließlich in professionellen BDSM-Studios.

Diese bieten Dir nicht nur die gewünschte Atmosphäre, Professionalität und Anonymität, sondern ermöglichen Dir auch, Dich gänzlich fallen lassen zu können.

Du kannst hier all Deine Emotionen frei und unbeschwert ausleben. Ein Abtauchen aus dem Alltag in meine BDSM-Welt ist so am besten möglich. Die vorhandene Ausstattung und verfügbaren Toys helfen dabei, Dich an Deine Grenzen zu bringen, sowie Deine Vorstellungen zu verwirklichen. Dadurch sammelst Du unvergessliche Erfahrungen aber auch viele schöne Erinnerungen.

Studio de Sade

NEUE Bilder nach Umbau folgen!

Das ist ein professionell eingerichtetes Studio, welches für meine Vorlieben, wie der Klinik, Fixierungen, Feminisierung, aber auch strenge Erziehungen und Züchtigungen ideal geeignet ist.

Ausstattung

Eine praktikenübergreifende Auflistung folgt in Kürze