Kontakt

Terminvereinbarung

Domina in Wien

Termine bei mir kannst Du jeweils für den Zeitraum von montags – samstags 10.00 – 20.00 Uhr ausmachen! Dazu ist eine vorherige Terminvereinbarung unerlässlich! Ich empfehle Dir, diese spätestens 1-2 Tage vor dem eigentlichen Termin mit mir zu machen.

Langzeitbehandlungen von mehr als 3 Stunden sind bitte circa eine Woche vorab mit mir abzusprechen.

Da ich nicht immer telefonisch erreichbar sein kann, vereinbare ich immer wieder auch telefonische Gesprächstermine!

In diesem Falle genügt eine kurze SMS und ich melde mich zurück bzw. mache mit Dir einen Zeitpunkt aus, an dem wir in Ruhe telefonieren können!

Kontaktmöglichkeiten

Du hast folgende Möglichkeiten, einen Termin mit mir zu vereinbaren:

Telefon / WhatsApp / Sms

+43 681 206 37 291

Anrufe werden nur mit Rufnummerkennung angenommen!

E mail Anfragen

Für Anfragen per E-mail bitte dieses Kontaktformular benutzen!

Wo findest Du mich?

Bei all meinen Terminen empfange ich Dich im untenstehenden Studio

Studio de Sade

Kreuzgasse 33, 1180 Wien

Anreise

Die Anreise ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ebenso gut möglich wie mit dem Auto.

Parken kannst Du in den Kurzparkzonen. Achtung: Zu den dort angegebenen Zeiten ist das kostenpflichtig!

Die Straßenbahnlinien 42 und 9 halten in der unmittelbaren Umgebung und auch die U-Bahn Linie U6 liegt nur wenige Gehminuten entfernt (Station Michelbeuern – AKH).