Zum Inhalt springen

Keuschhaltung

Wie funktioniert Keuschhaltung?

Ich konzentriere mich auf die Keuschhaltung des Mannes und nehme hier auch nur darauf Bezug.

Zur effektiven Keuschhaltung wird ein entsprechendes Gerät, sprich Keuschheitskäfig oder Keuschheitsgürtel benötigt.

Durch diesen Peniskäfig ist eine Selbstbefriedigung nicht mehr möglich. Ebenso wird bereits die Erektion des Penis erschwert bis unmöglich gemacht.

Ohne Erfahrungen empfehle ich den Keuschheitskäfig nur während einer Session oder nur über einige Stunden zu tragen. Mit mehr Erfahrung kann die Zeitspanne gerne erweitert werden – bis zu mehreren Tagen bzw. Wochen (wobei es hierbei weitere Dinge zu beachten gibt).

Mit zunehmender Stimulation, auch über Tage/Wochen hinweg, steigt das sexuelle Verlangen immer weiter an.

Bei einer dauerhaften Keuschhaltung mittels Keuschheitskäfig ist aber unbedingt die körperliche Hygiene zu beachten!

Damit es nicht zu einem unwillkürlichen Samenerguss kommt, kann es bei langanhaltender Keuschhaltung von nöten sein, hin und wieder eine Zwangsentsamung durchzuführen.

Bist Du bereit, mein neuer Keuschling zu werden?

Im Rahmen Deiner Keuschhaltung, bei der ich Deine Schlüsselherrin bin, wirst Du mit Vorgabe von strengen Verhaltensregeln diszipliniert.

Bist auch Du bereit, Dich in meine Hände zu begeben und Dich langfristig von mir keusch halten zu lassen? Dann wende Dich vertrauensvoll an mich und schildere mir Dein Anliegen. Ich erstelle dann einen individuellen Keuschhaltungsplan für Dich und coache Dich.

Wenn Du keine Möglichkeit hast, zu mir zu kommen, so kann ich Dich als Deine Schlüsselherrin auch aus der Ferne betreuen!

Deine Keuschhaltung kannst Du hier gleich mit mir vereinbaren

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. weitere Hinweise siehe DSVGO

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!