Wer ist diese Lady und was macht Sie?

diabolische Domina

Ich, Lady Selina und bin seit einigen Jahren aktiv als Domina in Wien tätig! Mit viel Engagement und Hingabe übe ich diese Passion aus.

Als dominante Frau genieße ich es, die aktive Position im BDSM einzunehmen und meinen passiven Spielpartner/In in meinen Bann zu ziehen.

 

Ich liebe das Spiel um Macht,  Unterwerfung,  das
„Sich-fallen-lassen-können”, das Ausleben bizarrer oder dunklerer
Fantasien, das Führen…

Als klassische, nahbare und berührbare Domina liebe ich das Spiel auf allen Ebenen. Nähe wie auch Distanz,  Zuckerbrot und Peitsche, Nettigkeiten und Gemeinheiten, Sanftheit und Sadismus. All das und viel mehr vereinbare ich spielend in meinen Sessions, da dies alles meiner natürlichen Art entsprechen. Gegensätze ziehen sich zwangsläufig an und liebe es zu polarisieren!

Dein Körper ist meine Spielwiese, Deine Psyche der Ort an dem ich mich
einniste und Spuren hinterlasse, wenn ich Dich in meine Welt führe.

Das ist wirklich Wort wörtlich zu verstehen – ich genieße es dich in meinen Bann zu ziehen und deine komplette Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Alles andere sollst du in meiner Anwesenheit vergessen und dich voll und ganz auf mich einlassen und es dabei aber auch genießen, sicher unter meiner Führung in meiner bizarren Welt eintauchen zu können und intensivste Emotionen erleben zu können.

Viel Erfahrung und eine gute Portion Feingefühl und Empathie sorgen dafür, das Du die in diese intensiven Erlebnisse abtauchen kannst und Dich dabei sicher und geborgen fühlen kannst. Daher ist es nicht entscheidend ob du bereits Erfahrung hast oder nicht, ich werde die richtige Intensität und Art auch für dich finden.

Lady Selina - Domina Wien

Rollenspiele, Machtgefälle, Restriktives und allerlei ‚Böses’ habe ich sehr gerne.

In Rollenspielen gebe mich gerne in die verschiedensten Rollen, die einer als dominante Frau entsprechen! Aber auch ohne Rollenspiel bin ich durch und durch dominant, Fesselungen und sadistischen Maßnahmen bedürfen für mich nicht zwangsläufig eine Rolle, da es zu meinen persönlichen Vorlieben gehört. Hier lohnt es sich bei meinen Specials mal einen Blick zu riskieren, hier wird zu verschiedenen Praktiken noch ein wenig mehr erklärt.

Diener, Sklaven, Spielkamerad oder Fetischisten – für jeden finde ich die passende Ansprache

Aber auch sensitive Behandlungen und Fetische ohne Machtgefälle kann man mit mir ausleben. Ich übe eine offene Kommunikation, so dass schon vor den Behandlungen Feinheiten, Tabus und alles was sonst noch wichtig ist besprochen werden kann!

 

Domina Lady Selina

Wenn auch du bereit bist, dich mir hinzugeben, dich von mir führen zu lassen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
Ob du bereits Erfahrung hast oder nicht spielt für mich keine Rolle, entsprechend deiner Kenntnisse werde ich dich führen.

Lady Selina