Zum Inhalt springen

Aktuelle Erinnerungsstücke

Liebhaber meiner getragenen Kleidungsstücke und Schuhe hatten jetzt eine Weile warten müssen, bis ich wieder etwas aus meinem Kleiderschrank ausmustere.

Nun ist es wieder soweit! Die folgenden Schuhe, die mir wirklich lange treu gedient haben, müssen Platz für neue machen.

Wenn meine Schuhe erzählen könnten, was sie alles mit mir erlebt haben und wie sehr sie es genossen haben, meine nackten oder auch nylonbenetzten Füße zu kleiden…..

Aktuell verfügbar

Kontaktanfrage

Dann schreibe mir direkt hier, für welches Teil Du Dich interessierst. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. weitere Hinweise siehe DSVGO

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!