Wunschvideos Deiner Herrin

Domina Wetlook Wunschvideo

Wunschvideos Deiner Herrin

Verspürst Du den Drang nach einem persönlichen Video, Deiner eigenen perfekten Videoinszenierung?  Wenn das der Fall ist, dann trau Dich und kontaktiere mich diesbezüglich. Wenn mich Deine Fantasie und Dein Wunschszenario begeistern, erfülle ich Dir vielleicht Deinen Wunsch. 

Schicke mir die Beschreibung Deines Kopfkinos via E-Mail. Aber sei gewarnt: Das wird kein günstiges Vergnügen!

Ich habe bemerkt, dass es oftmals gar nicht so leicht ist, sich ein Szenario auszudenken, von dem man noch gar keine Vorstellung hat oder es kennt. Deswegen habe ich ein kurzes Beispiel erstellt, anhand dessen Du siehst, in welcher Art und Weise ich ein Wunschvideo auch speziell für Dich erstellen kann.

Oder aber Du schaust einfach auf meiner OnlyFans Seite nach. Hier gibt es bereits einige Videos von mir online und weitere werden folgen…

Die Wunschvideos Deiner Herrin werden speziell nach Deinen Fantasien gestaltet.

Material / Outfit-Fetisch Videos

Ein schönes Lackoutfit, streng in Leder, edle Pumps oder knisternde Nylons? Ich liebe es, meinen Fetisch zu teilen. Vielleicht wirst Du in Kürze schon eines dieser Videos in Händen halten und Dich daran erfreuen können…

Videos mit Sklaven & Sklavinnen

Es ist auch durchaus möglich, dass nicht nur ich alleine auf einem Video zu sehen bin, sondern dabei eine Sklavenbehandlung umgesetzt wird. Du darfst hier gerne Deine Vorstellungen, in welche Richtung diese Behandlung gehen soll, einbringen. Da aber natürlich nicht alles wahllos mit jedem Sklaven umsetzbar ist und ich auch die Nutzungsrechte, aber auch die Fürsorge für meine Sklaven inne habe, prüfe ich sämtliche eingehende Videowünsche sehr genau und bespreche diese vorab mit Dir.

Es werden von mir auch hier nur legale Praktiken, die keine körperlichen Schäden nach sich ziehen, umgesetzt. Anfragen, die diese Kriterien nicht erfüllen, bleiben unbeantwortet!

Online Videos

Nachdem ich in der letzten Zeit mehr und mehr Zeit online vor meiner Webcam verbracht hatte, habe ich festgestellt, wie viel Spaß es macht, kleine Clips und Videos zu drehen.

Einen eigenen Clip Store möchte ich jedoch nicht führen und stelle deshalb diese Videos auf meiner OnlyFans Seite zur Verfügung!

Wunschvideo-Anfrage

Hast Du Interesse an Erinnerungsstücken Deiner Herrin?