Zum Inhalt springen

Über Mich

Lady Selina - Domina & Klinikerin

Ich liebe das Spiel um Macht,  Unterwerfung,  das
„Sich-fallen-lassen-können”, das Ausleben bizarrer oder dunklerer
Fantasien, das Führen…

Powerdomina

Ich genieße es, Dich in meinen Bann und Deine komplette Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Alles andere wirst Du in meiner Anwesenheit vergessen – ja, vergessen müssen.

Du sollst Dich voll und ganz auf mich einlassen und es dabei auch genießen, sicher und unter meiner Führung in meine bizarre und dominante Welt einzutauchen und intensivste Emotionen erleben zu können. Ob freundlich bestimmt, arrogant überheblich oder befehlsartig und streng – Es gibt so viele unterschiedliche Facetten von mir.

Kurz gesagt bin ich die wandelbare Herrin, die Dich souverän in den verschiedensten Szenarien einfach benutzen will!

Für meine Subs bedeutet dies, dass ich nicht seit Jahren das gleiche „Programm“ abspule oder reproduziere, sondern Du mich immer wieder als energiegeladene Herrin mit stets abwechslungsreichen Sessions und Umsetzungen von Praktiken erleben kannst.

Es gibt aber natürlich schon etwas, das bei mir über all die Jahre stets gleich geblieben ist: Die Leidenschaft an der Dominanz und meine Freude, meine passiven Spielpartner/In in meinen Bann zu ziehen.

Strenge Erzieherin

Als Domina liebe ich das Spiel auf allen Ebenen. Nähe wie auch Distanz,  Zuckerbrot und Peitsche, Nettigkeiten und Gemeinheiten, Sanftheit und Sadismus. All das und viel mehr vereinige ich spielend in meinen Sessions.

Meine persönlichen Vorlieben und Tabus erfährst Du, wenn Du aufmerksam meine Texte auf meiner Homepage durchliest und übersichtlich auf der Seite BDSM Praktiken & Tabus.

Dein Körper ist meine Spielwiese, Deine Psyche der Ort, an dem ich mich einniste und Spuren hinterlasse, wenn ich Dich in meine Welt führe.

Viel Erfahrung sowie eine gute Portion Feingefühl und Empathie sorgen dafür, dass Du in diese intensiven Erlebnisse abtauchen und Dich dabei trotzdem sicher und geborgen fühlen kannst. Daher ist es nicht entscheidend, ob Du bereits Erfahrung hast oder nicht. Ich werde auch für Dich die passende Art und Weise in der richtigen Intensität finden.

Ich praktiziere eine offene Kommunikation, sodass schon vor den Behandlungen Details, Feinheiten, Tabus und alle für die Session wichtigen Fragen besprochen werden können!

Wenn auch Du nun bereit bist, Dich mir hinzugeben, Dich von mir führen zu lassen, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.
Ob Du bereits Erfahrung hast oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Entsprechend Deiner Kenntnisse werde ich Dich führen.

„Machgefälle, komplette Restriktion gepaart mit sadistischen Benutzungen beflügeln mich.“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. weitere Hinweise siehe DSVGO

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!