Terminvereinbarung + Warteliste

Termine

Lange hat es gedauert. Nun ist es endlich soweit. Du kannst wieder Termine mit mir vereinbaren.

Da ich telefonisch oft nicht erreichbar bin, bitte ich Dich bei Interesse an einem Termin um Kontaktaufnahme per SMS / Messenger / E-mail.

Bitte gib mir dabei bekannt:

  • ob wir einen Termin telefonisch vereinbaren sollen. Dann rufe ich Dich gerne zurück (bitte mit Angabe zu welchen Zeiten Du am besten erreichbar bist).
  • falls wir einen Termin schriftlich vereinbaren, dann bitte um Angabe von möglichen Zeitfenstern und der gewünschten Länge der Session / Behandlung.


Nur so kann ich Termine abhängig von meinem Terminkalender und der Studioverfügbarkeit vereinbaren!

Weitere Hilfestellungen bei der Terminvereinbarung bieten folgende Seiten

Warteliste

Falls Du keinen zeitnahen Termin bei mir bekommen hast, aber dringend darauf wartest, einen zu ergattern, kannst Du auch die neue Warteliste nutzen.

Wer hier drauf steht wird von mir bei frei gewordenen Terminen kontaktiert werden und hat so die Möglichkeit, einen früheren Termin zu erhalten.

Dies gilt jedoch ausschließlich  für Termine mit einer Spieldauer von 60/ 90 / 120 min.

Falls Du Interesse daran hast, kontaktiere mich mit den folgenden Angaben!

  • Wie kann ich Dich im Fall der Fälle kontaktieren?
  • Welche Länge der Session ist geplant?


Falls sich ein freies Zeitfenster ergibt, melde ich mich mindestens einen Tag vor dem geplanten Termin bei Dir.