Specials

Meine Specials & Meine Vorlieben - ein Überblick

Unter Specials finden sich Bereiche wieder, denen ich besondere Aufmerksamkeit schenke oder die besondere Erklärung benötigen. Man könnte auch sagen das es meine BDSM Vorlieben sind

Unter folgenden Punkten gibt es Einblicke in meine Phantasien und welche Möglichkeiten es gibt diese Themengebiete umzusetzen. Natürlich sind das alles nur kleine Einblicke in das ich umsetze und dienen zur Anregung und Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse.

Es ist also grundsätzlich möglich verschiedene Szenarios zu kombinieren, Inhalte wegzulassen wie natürlich auch zu ergänzen. Da unsere Fantasien doch alle viel zu unterschiedlich sind, ist das meiner Meinung nach auch dringend nötig sehr individuell auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen.

Deshalb ist auch die Kommunikation mit mir immens wichtig. Nur wenn ich verstehe um welche Fantasie oder Kontext es bei einer jeweiligen Fantasie geht kann ich diese auch aktiv umsetzen. Das Ergebnis dabei wäre dann die perfekte Umsetzung und Ausleben dieser Fantasie

 

Mit einem Klick auf einen der nachfolgenden Buttons kommt man direkt zu den jeweiligen Themen.