Fuß- & Schuhfetisch

Highheels Lederleggings

Sinnlich endlos lange Beine und grazile Füße

Lady Selina - die Fuß- und Schuhfetisch Herrin

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich an der Schönheit und Anmut meiner Beine und Füße zu erfreuen! Nein, an einer Fetisch-Queen, wie mir, kommt man eben einfach nicht vorbei!

Aber! Der richtige Schuh und der richtige Strumpf sind ebenso wichtig wie der Inhalt! Jeder Schuh kleidet meinen Fuß und stellt ihn perfekt in Szene. Aber auch barfuß können sich meine grazilen Füße blicken lassen – und erst recht lecken lassen.

In echten Nylonstrümpfen, in Strumpfhosen, Strapsen oder das nackte Bein. Meine Füße sind in allen Variationen ein wahrer Genuss für alle Fuß- & Schuhfetischisten!

Nylonfüße

Füße, Nylonstrümpfe und High Heels strahlen sehr viel Weiblichkeit aus.

Lange, schlanke Beine, zarte Fesseln und ebenso zarte Füße kann ich als die meinen nennen.

Ich liebe es, wenn sie verwöhnt und verehrt werden.

Angefangen bei einer Fußmassage, über verehrende Küsse bis zum demütigen säubern meiner Füße liebe ich fast alles, das mit Ihnen zu tun hat.

Eine konkrete Anleitung, wie Du meine Füße verwöhnen darfst, bekommst Du von mir während der Ausübung, sodass mir höchster Genuß zu teil werden kann!

Meine zarten und unwiderstehlichen Füße sind ein Genuß für jeden Fetischisten. Egal ob Nacktfuß oder im Nylonstrumpf verpackt!

Viele verschiedene Arten von Schuhen schmücken meine Füße:

Peeptoes, Sandaletten lassen meine lackierten Fußnägel sehr schön im Rampenlicht erscheinen.

Aber auch in Stilettos oder den klassischen Pumps lassen sich meine Füße sehen.

Und sogar in Ballerinas sehen meine schlanken Füße einfach grandios aus!

Um nicht zu vergessen: Stiefeln lassen meine Beine noch länger erscheinen. So manch einer bietet da sogar seinen eigenen Körper zum darüber laufen an, damit ich ja nicht den Boden berühren muss!

Bist auch Du dazu bereit?

Lady Selina Domina Nacktfußfetisch

Du kannst es kaum erwarten, vor meinen Füßen zu liegen?

Fuß- & Schuherotik Galerie