Sadomasochismus

Lust am Schmerz?

Es ist für mich ein ganz besonderes Gefühl, wenn meine Hände über deinen Körper wandern und  an der ein oder anderen Stelle halt mache um dir die Macht meiner Hände zu präsentieren.

Ich beginne gerne mit leichten bis mittleren Schmerzreizen, die ich dann kontinuierlich steigern kann….

unabhängig davon, ob dieser Schmerz direkt von meinen Händen ausgeht oder ein Instrument oder Spielzeug dazwischen geschaltet ist….. ich genieße das Verabreichen von Schmerz durch und durch.

Jeder hat sein Maß an Schmerz welches er verträgt, welches ihn immer geiler macht und natürlich sein persönliches Limit. Ich spiele genau damit, fahre quasi eine “Gefühlsachterbahn” mit dir und bringe dein Hormonsystem zum fliegen.

Sadomasochismus und sadistische Schmerzerziehung kann bei mir ausgelebt werden. Lass dich von mir quälen, ich genieße deine Schmerzschreie!

Sadomasochistische Praktiken

  • Brustwarzentortur
  •  CBT – Cock & Balltortur
  • Reizstromtherapie
  • Flagellation / Spanking / Bastonade
  • Harnröhrendehnung
  •  Wachs/ Eisbehandlung
  • Nadelungen
  • Vernähungen

Terminanfragen:​