Online-Erziehung

Du brauchst eine Herrin, die Dich auch aus der Ferne konsequent erziehen kann?

Ich bin diese erfahrene und konsequente Herrin, die Deine Erziehung in die Hand nehmen kann – streng und gnadenlos!

Auch wenn Du nicht in meiner Nähe bist, werde ich Einfluss auf Dich haben – und Du wirst mir gehorchen!  Beichte mir Deine geheimsten Fantasien und erlebe wie ich diese Realität werden lasse!

Fülle den untenstehenden Fragebogen aus und sende ihn mir zu. Ich werde daraus Deinen persönlichen und maßgeschneiderten Erziehungsplan entwickeln. Und schon bald wirst Du jedes Mal voller Erregung ins Zittern geraten, wenn eine neue Nachricht von mir bei Dir eingeht.

Deine Online-Erziehungsgebühr kannst Du über PayPal und Banküberweisung vorab bezahlen. Es gibt auch die Möglichkeit, dies mit Bitcoin zu machen. Bitte mich diesbezüglich anzusprechen, falls Du daran interessiert bist. Sobald die Gebühr bei mir eingetroffen ist, kann Deine Erziehung beginnen!

Online Erziehung

Ist die Online-Erziehung auch für Dich geeignet?

Die BDSM Online-Erziehung / Fernerziehung ist für Neulinge geeignet, die sich behutsam in die BDSM Welt und an die Sklavenerziehung heranführen lassen möchten. Genauso ist sie aber auch für die diejenigen gedacht, die eine engmaschige Betreuung außerhalb von SM Studio Besuchen benötigen. Eine längerfristige Online-Erziehung ist sehr effektiv und empfehlenswert, um Deinen Alltag besonders bizarr zu gestalten.

Es ist praktisch für jeden geeignet, der etwas Außergewöhnliches erleben und einer erfahrenen Herrin dienen möchte.

Fernerziehung

Grundsätzlich ist alles Mögliche in einer Online-Erziehung umsetzbar!

Dabei aktiviere und beflügle ich Deine Fantasie. Sprichwörtlich alles, das Du Dir nur vorstellen kannst, ist somit im Rahmen einer Online-Erziehung erlebbar.

Wir können sogar noch einen Schritt weitergehen, indem wir bizarre Vorstellungen umsetzen, zu denen Du ohnehin nur in Deiner Fantasie bereit wärst. Einfach weil die reale Umsetzung dessen aus bestimmten Gründen von Dir nicht gewollt oder gar nicht möglich ist.

Untenstehend findest Du als Anregung ein paar Beispiele. Lass Dich einfach davon inspirieren!

Beispiele für die Online-Erziehung

Für die Online-Erziehung geeignete Themengebiete sind Keuschhaltung, CBT,  Edging / Teasing, Orgasmuskontrolle.

high heels

TV -Erziehung

geeignet für Messenger

Stelle Dich der Herausforderung, von mir Aufgaben gestellt zu bekommen, die Du zu meiner Zufriedenheit zu erledigen hast.

Ein Foto bzw. Video von Dir dient als Beweis, dass Du deine jeweilige Aufgabe auch wirklich erledigt hast.

Hierzu benötigst Du ein wenig Equipment. Entweder Du hast diese Dinge bereits zuhause oder Du musst sie Dir besorgen.
Deine benötigte Minimalausstattung: Dildo/Plug, Damenhöschen, Nylonstrümpfe

Cockcage

Keuschhaltung

geeignet für Messenger

Du brauchst jemanden, der Dich bei dem Vorhaben, keusch zu bleiben, unterstützt?

Ich werde Dich kontrollieren!
Als Deine Schlüsselherrin werde ich Dich leiten, disziplinieren, motivieren und wenn nötig auch Deinen Schlüssel persönlich verwahren! Und wenn es sein mus werde ich dich natürlich auch bestrafen und disziplinieren um dich wieder auf den rechten Weg zu bringen!

handcuffs

Beratung für BDSM Interessierte

geeignet für Telefon,Webcam, E-Mail

Du bist an dieser Thematik interessiert, aber traust Dich noch nicht an eine reale Umsetzung heran?

Oder Du bist Dir Deiner Neigung noch nicht ganz sicher? Eventuell brauchst Du aber auch nur jemanden, mit dem Du ganz offen über Deine geheimsten Fantasien sprechen kannst.

envelope

E-Mail Szenarien

geeignet für E-Mail

Schildere mir Deine geheimsten Fantasien und schon bald werden Deine bizarrsten Wünsche von mir zum Leben erweckt.

Ich entwickle anhand Deiner Angaben persönlich für Dich maßgeschneiderte BDSM Szenarien und schicke Dir diese per E-mail zu bzw. spielen wir diese gleich gemeinsam durch. Und vielleicht setzen wir diese ja bald auch wirklich in die Realität um!

Stop

Orgasmuskontrolle / teasing

geeignet für Messenger, Webcam

Dies beinhaltet Anleitungen zur Orgasmuskontrolle, während Du von mir unter Einbindung von tease & denial immer wieder aufs Äußerste gereizt wirst.

Wenn Du eine Vorliebe für CBT hast, ist das von Vorteil!

ball and chain

Disziplinierung & Erziehung

geeignet für Telefon, Webcam, Messenger, E-Mail

Devotes Dienen und das abrichten eines guten Sklaven funktionieren auch aus der Ferne.

Stelle Dich Deiner täglichen Portion Demut und erfreue Dich daran, mir dienen zu dürfen!

Fragebogen

Zuerst benötige ich aber einige Angaben von Dir! Daher darfst Du mir den nachfolgenden Fragebogen ausfüllen. Nach Einlangen dieser Informationen werde ich einen für Dich maßgeschneiderten Erziehungsplan erstellen und mich danach bei Dir melden.

BEACHTE! Nur vollständig und korrekt ausgefüllte Fragebögen werden bearbeitet!

Meine Empfehlung ist der (kostenlose) Messenger Wire (Handy + Browsergeeignet)
Dein eigener Name, als Sklave, Patient, erniedrigende Betitelungen, etc
Mehrfachauswahl ist möglich
Hier kannst Du entscheiden, in welchem finanziellen Rahmen sich Deine Erziehung bewegen soll.