Lady Selina

Ich liebe das Spiel um Macht,  Unterwerfung,  das
„Sich-fallen-lassen-können”, das Ausleben bizarrer oder dunklerer
Fantasien, das Führen…

Als klassische Domina genieße ich das Spiel auf allen Ebenen.

Dein Körper ist meine Spielwiese, Deine Psyche der Ort an dem ich mich
einniste und Spuren hinterlasse wenn ich Dich in meine Welt führe.

Viel Erfahrung und eine gute Portion Feingefühl sorgen dafür, das Du in
intensive Erlebnisse abtauchen kannst und Dich dabei sicher und geborgen
fühlen kannst.

Rollenspiele, Machtgefälle, Restriktives und allerlei ‚Böses’ habe ich sehr gerne.

Aber auch sensitive Erfahrungen, dominante Massagen oder anale Spiele haben ihren Platz.
Diener, Sklaven, Spielkamerad oder Fetischisten – für jeden finde ich die passende Ansprache

Wenn auch du bereit bist, dich mir hinzugeben, dich von mir führen zu lassen, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.
Ob du bereits Erfahrung hast oder nicht spielt für mich keine Rolle, entsprechend deiner Kenntnisse werde ich dich führen.

Lady Selina