Klinik

Mit versierter Hand kümmere ich mich um meine Patienten. 
Durch Erhebung der Anamnese und gründlicher Untersuchung erstelle ich für dich einen individuellen Behandlungs- und Therapieplan. 

Meine Fachgebiete liegen in der Urologie und im speziellen der Behandlung erektiler Dysfunktionen. 
Hier bewährt sich auch die Anwendung ganzheitlicher Medizin! 

Psychische Leiden bzw Sexualtherapie wie sie bei Problemen mit der eigenen Männlichkeit auftreten können werden ebenso bei mir behandelt.

Aber auch körperliche Eignungsuntersuchungen führe ich durch!

Angstpatienten werden bei mir ebenso entsprechend einfühlsam behandelt, und widerspenstige Patienten werden während der Untersuchung und Behandlung ausnahmslos fixiert!

Als Patient mit Erektionsproblemen kommst du zu mir.
Eine gründliche Anamnese und darauffolgende urologische Untersuchung, lässt mich dann deinen persönlichen Behandlungsplan erstellen. Als mündiger Patient darfst du natürlich mitbestimmen und lässt dich von mir als Fachfrau beraten. Konventionelle wie auch alternative Methoden stehen zur Verfügung. Mindestdauer 1 h

Du bist bereits im renitenden Zustand zu mir gekommen und lässt dich nicht von mir auf normale Art und Weise untersuchen. Ich muss daher Sicherungsmaßnahmen umsetzen und dich wehrlos auf den Behandlungsstuhl fixieren, damit ich meine Untersuchung umsetzen kann. Ein Harnblasenkatheter verhindert das du in deiner Renitenz mir ins Behandlungsimmer urinierst. Nun kann ich in Ruhe die urologische Untersuchung fortsetzen gefolgt von der rektalen und sensomotorische Untersuchung.
Mindestdauer 1h

Als Testperson bei einer Studie muss vorab eine ärztliche Untersuchung durchgeführt werden.
Es erfolgt eine Ganzkörperuntersuchung anhand eines Fragebogens. Angefangen bei Blutdruck und Puls, Zahnstatus, Beweglichkeitsübungen bis zur Visuskontrolle. Danach erfolgt die Fixierung am Untersuchungsstuhl zur urologischen Untersuchung. Neben der herkömmlichen urologischen Untersuchung, fange ich an dich mit dem strap on anal zu nehmen, dich mit meinem Urin abzufüllen, Schmerztests an dir auszutesten und dich schlussendlich manuell mit der Hand abmelken um dir dann deinen eigenen Saft zu verfüttern……lass dich einfach von mir in die perverse Abgründe hineinziehen und genieße
Mindestdauer 1 h

Mögliche Behandlungen sind:​

  • Anale Behandlung
  • Fisting
  • Prostatamassage
  • Klistier
  • Einläufe
  • Spritzen
  • Harnröhrenstimulation
  • Katheterisierung
  • Einspritzungen
  • Katheter
  • Nadelungen
  • Vernähungen
  • Urintherapie
  • Eletrotherapie
  • Wärme- /Eistherapie
  • Schröpfen
  • Schmerzbehandlung
  • Zwangsernährung

Meine Tabus:

Drogen, Vomit, Intimverkehr (OV, GV)
Handlungen die bleibende Schäden zur Folge haben

Terminanfragen:​