Fuss- & Schuhfetisch

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich an der Schönheit meiner Beine und Füße zu erfreuen!

Der richtige Schuh und der richtige Strumpf sind wohl ebenso wichtig wie der Inhalt!

Echte Nylonstrümpfe, in Strumpfhosen oder das nackte Bein, meine Füße sind in allen Variationen ein wahrer Genuss!

Füße, Nylonstrümpfe und High Heels strahlen sehr viel Weiblichkeit aus.

Lange, schlanke Beine, zarte Fesseln und ebenso zarte Füße kann ich als die meinen nennen.

Ich liebe es wenn sie verwöhnt und verehrt werden.

Angefangen bei einer Fußmassage, verehrende Küsse bis zum demütigen Säubern meiner Füße liebe ich fast alles was mit Ihnen zu tun hat.

Viele verschiedene Arten von Schuhen schmücken meine Füße

Peeptoes, Sandeletten lassen meine lackierten Fußnägel im Rampenlicht erscheinen.

Aber auch in Stilettos oder den klassischen Pumps lassen sich meine Füße sehen.

und sogar in Ballerinas sehen meine schlanken Füße einfach grandios aus!

Um nicht zu vergessen: Stiefeln lassen meine Beine noch länger erscheinen; so manch einer bietet da sogar seinen eigenen Körper zum darüber laufen an, damit ich nicht den Boden berühren muss.

Terminanfragen:​