Die Herrin, die sich in Deinen Alltag schleicht

Ich bin bereits seit einigen Wochen exzessiv in der Online- und Fern-Erziehung tätig.

Und das insbesondere im Bereich der Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle. Aber auch Teasing Spiele, CBT Szenarien und einiges mehr lassen sich hier sehr schön umsetzen.

Darüber hinaus biete ich allen schüchternen Neulingen und Interessenten damit die Möglichkeit, mich kennenzulernen, ohne dass sie ihr sicheres Terrain verlassen müssen.

Es könnte erst mal ein ausgiebiges Gespräch am Telefon sein, um dabei zu besprechen, ob und was man tun kann. Oder vielleicht auch das verbale ausmalen von Fantasien, bevor sie real umgesetzt werden. Es lässt sich hier doch sehr vieles gestalten.

Das ersetzt aber in keinster Weise eine persönliche real erlebte BDSM Behandung. Allerdings könnte es beim Einstieg helfen oder auch zur Überbrückung bis zur nächsten persönlichen Behandlung genutzt werden.

So wird auch in Zukunft die Fernerziehung und Onlineberatung fest bei mir integriert werden.

Mehr zum Thema Online-Erziehung kannst Du hier nachlesen.

Please follow and like us: