Essen gehen mit Lady Selina

Selina Essen

Möchtest Du gerne mit Deiner Herrin essen gehen?

Ein spannender Brunch am Morgen oder eher ein prickelndes Dinner am Abend?

In einem hübschen Restaurant, Cafe oder sogar in einer einschlägigen SM-Lokalität gebe ich Dir die Möglichkeit, mich zum Essen einzuladen und dabei gleichzeitig meine Dominanz zu spüren und zu erleben.

Mit mir zusammen wird dies ein unvergessliches Erlebnis für Dich werden! Denn unbemerkt von allen anderen Gästen wirst Du meine Dominanz hautnah erleben dürfen.

Kleine Aufgaben werden Dir bei diesem Essen die Schweißtropfen auf die Stirn zaubern. Ich bin gespannt, wie Du diese Herausforderung meistern wirst.

Aber glaube nicht, dass Du ohne ordentliche Bewerbung inklusive Begründung, warum ausgerechnet Du diese Ehre haben solltest, ich Deiner Einladung folgen werde.

Spontane Einladungen und Anfragen sind nicht gewünscht!

Diese Aktion gilt begrenzt für den Zeitraum vom 20.05. – 30.06.2020.

Please follow and like us: