Es kann wieder losgehen…..

Ich freue mich sehr darüber, Dir heute mitteilen zu können, dass voraussichtlich ab dem

01. Juli 2020

wieder Termine im Studio stattfinden können.

Terminanfragen sind ausnahmslos erst ab dem 20.06.2020 möglich!

Dies gilt allerdings noch vorbehaltlich einer weiteren Evaluierung durch das Gesundheitsministerium!

Ich bitte Dich darum, dann möglichst frühzeitig Deinen Wunschtermin mit mir zu vereinbaren, da nach dieser langen Pause die entsprechenden Räumlichkeiten sehr gefragt sein werden. Eine längere Vorlaufzeit ist also unumgänglich. Schreibe mir am besten mögliche Zeiten oder Zeiträume auf, an denen Du verfügbar bist, damit ich diese bestmöglich für Dich reservieren kann.

Falls Du mir bereits einen Behandlungs-Fragebogen zugesandt hast, werde ich mich ohnehin bei Dir melden. Eine erneute Anfrage zu stellen, ist in diesem Fall nicht nötig!

Please follow and like us: