Erreichbarkeit

Ich möchte hier nochmals ein kurzes Statement in Sachen meiner Erreichbarkeit abgeben.

Es ist mir nicht möglich, den ganzen Tag über telefonisch oder per WhatsApp erreichbar zu sein, was ich auch nicht schlimm finde! Schließlich bin ich die Herrin und nicht die Sklavin meines Telefons!

Für Dich bedeutet es, dass es sehr gut möglich ist, mich auch mal NICHT direkt erreichen zu können.

Daher habe ich die Möglichkeiten, mir Nachrichten zu senden, erweitert.

Zur Verfügung stehen neben den bereits bekannten herkömmlichen Sms und verschiedenen E-mail Kontaktformularen auch die Messenger WhatsApp und Telegram!

Ich rufe DICH, ohne vorherige Absprache auch NICHT zurück, und wahre somit auf jeden Fall Deine Privatsphäre.

WhatsApp und Telegram nutze ich gerne als Kommunikationsmittel, da damit auch mal ein Foto oder eine Sprachnachricht übermittelt werden kann. Jedoch sitze ich NICHT vor meinem WhatsApp und warte auf hereinkommende Chat-Angebote!

Neben der bereits vorhandenen Kontakt-Seite habe ich auch noch eine zusätzliche Seite erstellt, um Dir transparent meine Erreichbarkeit darzustellen. Es lohnt sich einen Blick daraufzuwerfen: Terminanfrage für Sessions

Please follow and like us: