BDSM Themengebiete

BDSM Themengebiete im Fokus

Als erfahrene Domina ist es mir wichtig, auf einige BDSM – Praktiken, die Du bei mir ausleben kannst, näher einzugehen.

Auf dieser Seite befindet sich ein Überblick dieser Praktiken, denen ich jeweils eine eigene Seite gewidmet habe. Dort findest Du nähere Informationen über die jeweilige Praktik, meine Sichtweise dazu und auch die Art und Weise, wie ich diese umsetze.  

Du bekommst hier Einblicke in meine Fantasien und Vorlieben. Denn die ganzen Szenarien die Du auf diesen Seiten findest, kommen von mir und werden von mir aktiv ausgeführt.

Natürlich stellen alle Szenarien nur einen möglichen Rahmen für eine Session dar. Es bedarf auf alle Fälle immer noch einer individuellen Anpassung an Deine spezifischen Vorlieben und Tabus.

Es ist grundsätzlich möglich, verschiedene Szenarien zu kombinieren, Inhalte wegzulassen oder auch zu ergänzen. Unsere Fantasien sind alle viel zu unterschiedlich. Deshalb ist es meiner Meinung nach unbedingt notwendig, immer sehr individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen.

Darum ist mir auch unsere Kommunikation sehr wichtig. Nur wenn ich verstehe, um welche Neigungen und um welchem Kontext es bei Deinen Fantasien geht, kann ich ein für Dich ideal passendes Szenario kreieren und Dich damit in die richtige Stimmung versetzen.

Mit einem Klick auf eines der nachfolgenden Bilder kommst Du direkt zu dem jeweiligen Thema.

Erziehung
Lady Selina Strapon Domina Leder BDSM Feminisierung
Feminisierung
Selina Wetlook
Klinik
Onlineerziehung Lady Selina Domina Wien Behandlung
Online-Erziehung
Keuschhaltung