Aktuelle Erinnerungsstücke

Liebhaber meiner getragenen Kleidungsstücke und Schuhe hatten schon wieder eine Weile warten müssen, bis ich wieder etwas aus meinem Kleiderschrank ausmustere.

Jetzt ist es wieder soweit! Die folgenden Schuhe, die mir wirklich lange treu gedient haben, müssen Platz für neue machen.

Wenn meine Schuhe erzählen könnten, was sie alles mit mir erlebt hatten und wie sehr sie es genossen haben, meine nackten oder auch nylonbenetzten Füße zu kleiden…..

Hast Du Interesse an einem Erinnerungsstück ?

Aktuell gibt es keine getragenen Schuhe oder Wäscheteile, die bereits fertig in meiner Schublade liegen.

Wenn Du eine konkrete Anfrage auf Dein spezielles Erinnerungsstück an mich hast, so schreibe mich einfach an. Söckchen, Strumpfhosen, halterlose Strümpfe, aber auch ein Höschen kann ich speziell für Dich tragen.

Kontaktanfrage

Dann schreibe mir direkt hier, für welches Teil Du Dich interessierst.