Zum Inhalt springen

Galerie

Ich trage alle meine Kleidungsstücke sehr gerne und fühle mich in ihnen sehr wohl. Mal habe ich Lust auf ein Fetisch-Outfit, wie ein figurbetontes Lack-Kleidungstück. Ein anderes Mal darf es eher die Lederhose sein oder ein klassisches Kleid. Von freizügigen Outfits bis hin zu meinem weißen Arztkittel und OP Kleidung habe ich eine große Auswahl und viele Möglichkeiten um zu variieren. Die Outfits in dieser Galerie sind lediglich Beispiele. Da bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte, empfehle ich Dir, dass Du Dir einfach selbst ein Bild machen solltest.

Stilsicher, elegant, klassisch, aber dennoch erotisch….  dies sind nur einige Worte, die meinen Kleidungsstil beschreiben. 

Falls Du einen Materialfetisch hast oder einen gewissen Stil während einer Session bevorzugst, darfst Du mir gerne Deine Vorstellungen oder auch konkrete Outfits benennen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. weitere Hinweise siehe DSVGO

Datenschutzerklärung
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error: Content is protected !!